Blumenfee-Blog

Empfang im Rathaus Stendal

Liebe Leserinnen und Leser,
bisher war mir nicht bewusst, wie schnell sich ein Lauffeuer ausbreiten kann…
Bereits wenige Tage nach der Amtsübergabe wurde ich prompt vom stellvertretenden Oberbürgermeister Stendals, Axel Kleefeld, und dem zweiten Beigeordneten des Landkreises, Carsten Wulfänger, ins Rathaus eingeladen.
Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man auch einmal am Zuge ist, zeigen zu dürfen, was einem wichtig ist, was mir - und anderen! – jeden Tag Freude bereitet.Es ist auch gut zu zeigen was dahinter steckt an Arbeit und Pflege der Pflanzen.
Mir hat dieser Termin sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil alle – auch die Presse mit mdr Fernsehen und Radio, die ebenso zu dem Termin vor Ort waren – mir so aufgeschlossen entgegen kamen und sich wirklich für meine Arbeit interessierten.
An Foto-Sessions und wiederholte Begrüßungen eigens für die Kameraaufnahmen muss ich mich noch ein wenig gewöhnen…:)
Und tatsächlich darf ich mich in der kommenden Woche erneut auf das mdr Fernsehen freuen, das mich einen Tag lang während der Arbeit begleiten und einen Beitrag senden möchte.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Euch allen!
Eure Dominique