Blumenfee-Blog

Parlamentarischer Abend

Hallo Ihr Lieben,

Amtsantritt DeutscheBlumenfee2012

viele schlaflose Nächte, Aufregung, zittrige Hände vor meinem ersten Termin – der Amtsübergabe auf dem Deutschen Gartenbautag in Berlin…welche Blumen passen am besten? Was ziehe ich an? Hoffentlich finde ich das Hotel und bin pünktlich…würden blank liegende Nerven doch nur einmal glänzen!
Glücklicherweise hat alles super geklappt, der herzlichste Empfang der mir je bereitet wurde, so viele tolle Menschen, die aber auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind. Ich bin so stolz, dass ich die Branche unter anderem für diese Leute vertreten darf! :)
Also noch einmal vielen herzlichen Dank an alle, die sich angesprochen fühlen. Mein Fazit: der Abend war unglaublich schön, ABER: Frau Ostheeren, bitte demnächst niedrigere absätze zur Vermeidung unangenehmer Fußschmerzen ;)

Achja, und auf dem Bild seht Ihr mich mit Jürgen Mertz, Präsident des Zentralverbandes Gartenbau (ZVG), der mir zum Amtsantritt gratuliert und alles Gute wünscht! Das Gleiche wünsche ich ihm auch, denn er wurde am gleichen Tag ganz frisch gewählt!!

Bis bald wieder,
Eure Dominique